Langzeit-Pflege

Der Begriff Langzeitpflege beinhaltet die 24 Stunden Betreuung für pflegebedürftige Menschen. Sie garantiert eine Rund-um-die-Uhr-Versorgung, welche neben der notwendigen Infrastruktur vor allem durch die Herzlichkeit und dem fachlich ausgezeichnetem Niveau der Mitarbeiter sichergestellt wird.

Unser geschultes und kompetentes Betreuungsteam lebt für unsere Bewohner. Verschiedene Formen der Langzeitpflege wie  zum Beispiel Geriatrische Langzeitpflege, Pflege bei Multipler Sklerose oder Alzheimer werden medizinisches Personal bestmöglich behandelt und betreut.

Durch präventive und rehabilitierende Maßnahmen und kompetente Pflege sollen Komplikationen vermieden und die Selbständigkeit der Kranken bewahrt und gefördert werden. Die Angehörigen werden beraten, angeleitet und entlastet.

Aktuelles

01.08.2017 07:58

Speisesaalerweiterung

Eine zukunftsweisende Idee und Investition findet ihren Abschluss

Das schöne & moderne Seniorenwohn- und Pflegeheim erweitert erneut für alle Bewohner. Das, Projekt, es stammt noch von der Altgemeinde Teufenbach, Erweiterungsbau um 24 Doppelzimmer, konnte nun mit dem Zubau zum Speisesaal erfolgreich abgeschlossen werden.

 

Die Bekanntheit und der Erfolg der Pflege in Teufenbach über die Bezirks- und Landesgrenzen hinaus, ist auf 2 ganz besonders wichtige Faktoren zurückzuführen.

 

Weiterlesen …

Teufenbacher Schlosspost

Eventkalender

< September 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30